Marc Schinkel – Marcel Grundmann (Tischtennis VBOL 2016 / 2017)



– gutes Spiel mit vielen tollen Ballwechseln; hab mich rangekämpft von einem 0:2-Rückstand
– Marcel (und sein Betreuer) haben den Schwachmpunkt „Mitte/Körper“ bei mir ausgemacht, dadurch stand ich dann ungünstig bzw. bin gar nicht so weit rumgekommen, um noch Vorhand zu spielen
– hat auch super geklappt mit dem Plan von kürzeren Bewegungen und vorne an der Platte bleiben :DD NICHT 😀

– good match with some nice rallies
– Marcel (and his coach) saw the weak point in the middle of my body, so I could not play my forehand because I was too slow what made my situation worse to make a point
– again I was too fast too far away from table

source

edwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.