Spielersuche 2. Liga und evtl. 3. Liga – TTC Bern – Tischtennisclub Bern

Spielersuche 2. Liga und evtl. 3. Liga – TTC Bern – Tischtennisclub Bern


Liebe Homepage-Besucher, die Situation in der momentanen Corona-Krise ist für alle nicht einfach. Trotzdem gilt es nach vorne zu schauen! Auf die Saison 2020/21 suchen wir deshalb einen motivierten Spieler für unsere 2. Liga Mannschaft. In der wegen Corona vorzeitig gestoppten Saison konnte sich unser Team punktgleich mit Platz 2 und nur einen Punkt hinter dem erstplatzierten, auf den sehr guten 3. Platz klassieren. Sehr wichtig für das Team ist auch der gesellschaftliche Aspekt. So wird gerne nach einem Spiel zusammen noch etwas getrunken.

Für den Fall, dass unsere dritte Mannschaft welche im Moment auf Platz 1 in der 4. Liga steht doch noch in die 3. Liga aufsteigen kann (nur wenn die Saison nicht wiederholt wird), wären wir für unsere zwei 3. Liga Teams ebenfalls noch auf der Suche nach motivierten Mitspielern.

Falls ihr also Interesse habt, im Herzen von Bern im Stadion “Stade de Suisse” beim grössten Club in unserem Regionalverband den Schläger zu schwingen, dann meldet euch bei unserem Präsidenten, Daniel Burren: daniel.burren@ttcbern.ch, 079 398 71 84. Bei uns ist jeder willkommen der Spass am Spiel hat und gerne unter Gleichgesinnten ist!

Trainingszeiten: LINK
Teams 2019/20: LINK

 

 

Share

1

APR



Source link

edwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.