Jubiläum 50 Jahre Tischtennisverein

In der Vorbereitung haben wir einige Zeitungen begrüssen dürfen die freundlicherweise etwas über uns geschrieben haben:

Jubilaumplakat
Die Halle vor Anfang

Am Samstag, den 13. Mai 2023, feierte der Tischtennisverein Schwarzenburg sein 50-jähriges Jubiläum. Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins versammelten sich zu einer unvergesslichen Veranstaltung, die ein voller Erfolg war.

Event Sponsoren

Andrew Geissbühler
Agenturleiter
031 734 10 92 andrew.geissbuehler@mobiliar.ch

Ein besonderer Dank gilt unseren grosszügigen Sponsoren, die uns mit ihrer Unterstützung ermöglicht haben, dieses unvergessliche Event zu realisieren. Ihre finanzielle Hilfe und Hingabe waren von unschätzbarem Wert und haben massgeblich zum Erfolg und zur herausragenden Qualität der Veranstaltung beigetragen. Durch ihre grossartige Partnerschaft konnten wir ein Erlebnis schaffen, das unsere Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir möchten unseren Sponsoren unseren aufrichtigen Dank aussprechen und ihre grosszügige Unterstützung hervorheben, die es uns ermöglicht hat, Grenzen zu überschreiten und neue Massstäbe zu setzen. Ohne ihr Vertrauen und ihre Hilfe wäre dieses aussergewöhnliche Event nicht möglich gewesen.

Ein besonderes Highlight des Jubiläums war der Auftritt des ehemaligen Schweizer Top-Spielers Reto Müller zusammen mit Rajan Hintz. Seine beeindruckende Show auf dem Tischtennisplatz fesselte die etwa 50 Zuschauer, die hautnah erlebten, warum Müller zu den besten Spielern des Landes zählte. Nach der Show genossen die Gäste ein kurzes Aperitif, bei dem sie sich austauschten und die Eindrücke des Tages diskutierten. Die herzliche Atmosphäre war von Freude und Begeisterung geprägt, und die Mitglieder des Tischtennisvereins Schwarzenburg drückten ihre Dankbarkeit für die langjährige Unterstützung aus. Es entstanden neue Freundschaften und Erinnerungen wurden geteilt.

Anschließend begaben sich alle Teilnehmer zum Abendessen in das Lokal des Frauenvereins Schwarzenburg, wo Loewen Gasthof mit einer Vielfalt exquisiter Gerichte die Gäste verwöhnte. Von delikaten Vorspeisen bis hin zu verführerischen Desserts – das Essen war ein wahrer Gaumenschmaus und begeisterte alle Anwesenden.

Neben den Feierlichkeiten freute sich der Tischtennisverein Schwarzenburg über viele neue Mitglieder in den letzten Jahren. Mit 26 Mitglieder darunter 2 Ehrenmitglieder, 14 Erwachsene, 1 Jugendlicher, 7 Schüler und 2 Passivmitglieder, ist der Verein nun noch stärker gewachsen. Diese steigende Mitgliederzahl zeigt die Attraktivität des Vereins und die wachsende Begeisterung für Tischtennis in Schwarzenburg.

Das 50-jährige Jubiläum des Tischtennisvereins Schwarzenburg war ein bedeutender Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Es war ein Tag voller Gemeinschaft, Freude und Stolz auf das Erreichte. Der Verein sieht optimistisch in die Zukunft und setzt sich weiterhin dafür ein, talentierte Spielerinnen und Spieler zu fördern und die Gemeinschaft durch den Sport zu stärken.

Alle Bilder im ZIP – Originalgröße 630 MB – Auf Anfrage verfügbar

Alle Bilder im ZIP – komprimiert (14 MB)

You are currently viewing Jubiläum 50 Jahre Tischtennisverein